Anmeldung zum Digital Dentistry Day

Hier meldest Du Dich zum Digital Dentistry Day am 29.05.2021 an.

Anmeldung*
Ich melde mich auch zu den Breakout Rooms an, um mich mit Kommilitoninnen und Kommilitonen auszutauschen.*
Ich bin*

Falls Nichtmitglied: Die Teilnahme am Digital Dentistry Day ist nur Mitgliedern vorbehalten. Du kannst ganz einfach & schnell beitragsfreies Mitglied im FVDZ werden. Hier geht es zum Mitgliederantrag.

Die im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung ggf. überlassenen Unterlagen sowie das abrufbare Ton- und Bildmaterial (Vortragsvideos) unterliegen dem Schutz des Urherberrechts und dürfen nicht, auch nicht in Auszügen, vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich zugänglich gemacht werden. Das Anfertigen von Audio- oder Videoaufzeichnungen von in der Fortbildungsveranstaltung abrufbaren Inhalten und deren Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.

 

Deine abgefragten Angaben werden von uns, dem Freien Verband Deutscher Zahnärzte e.V., ausschließlich für die Bearbeitung Deiner Anmeldung sowie zur Durchführung und Organisation der jeweiligen Veranstaltung verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur zur Vertragserfüllung oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Einwilligung Datenschutz*

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.